War Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Gorath
Gast




Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger I_icon_minitimeDi Jun 01, 2010 5:58 pm

Hallo zusammen,
heiße Gorath und war bereits vor 1 Monat bei DW, Doch als Angel die Gilde verlassen hat und sagte, dass sie die Gilde aufgibt dachte ich das wars mit der Gilde. Als darauf hin ca 9 Leute aus der Gilde raus sind, dachte ich es wäre leider vorbei mit DW. Doch wie ich sehe existiert sie zu meiner Freude immer noch und sogar wieder sehr erfolgreich! :-) Und da ich Gildenlos bin dachte ich ihr braucht noch einen Krieger Level 117.

Besitze ein 30% Mount und nutze täglich meine 100Min questzeit. Meine Pilze nutze ich eher für Items und Dungeons. Die Gildenkriege finde ich aber am allerbesten und verpasse selten einen Kampf.

Würde mich freuen wieder DarkWariorrs auf meinem Harnisch tragen zu dürfen :-)

Mögen die Waffen immer einsatzbereit bleiben und gehabt euch Wohl
Gorath
Nach oben Nach unten
Dhara
Admin
Admin
Dhara


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 35

Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger I_icon_minitimeDi Jun 01, 2010 10:05 pm

Ich glaube du verwechselst uns mit einer anderen Gilde^^ Bei uns gabs nie jemanden Namens Angel und die Gilde ist schon immer in meiner Hand Wink

Ich meld mich mal Ingame bei Dir^^
Nach oben Nach unten
Dhara
Admin
Admin
Dhara


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 35

Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 7:36 am

Aufgenommen Very Happy

.:.close.:.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung
» Bewerbung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War Angels :: Bewerbungen für Server 2 - DarkWarriors :: Archiv -Bewerbungen s2--
Gehe zu: