War Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung.

Nach unten 
AutorNachricht
Aios
Gnom
Gnom



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.12.11

Bewerbung. Empty
BeitragThema: Bewerbung.   Bewerbung. I_icon_minitimeSa Dez 03, 2011 9:08 pm

Hallo, mein Name ist Aios. Ich bin ein äußerst aktiver Mitspieler und das nicht nur bei den Quests sondern auch im Chat. Damit meine ich nicht, dass ich jmd bin der rumspamt, sondern sich aktiv an den Gesprächen beteiligt (soweit ich sie mitbekomme^^).
Ich bin lvl 159+ mit einem 30% Mount (welches nie unter 150 Tage kommt^^). Zwischendurch spiele ich auch mal mit Pilzen. Ich muss sagen, dass ich z.Z. noch bei den "Die Waldschrate" bin, es doch allerdings nicht mehr dort aushalte, da diese immer inaktiver werden und sich auch nicht vernünftig um die Gilde gekümmert wird (Viele sind inaktiv geworden oder melden sich nicht regelmäßig, wodurch wir als Gilde im gesamten schlechter darstehen...). Mir geht es in einer Gilde um Spaß und trotzdem dem Ernst der Position. Außerdem sage bzw. schreibe ich offen meine Meinung (im Respektvollem Umgang versteht sich Wink ).
So genug von mir. Ich hoffe, dass ihr noch ein schönes Plätzchen für mich frei habt und freue mich auf eure Antwort! Smile santa
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung als Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War Angels :: Bewerbungen für Server 2 - DarkWarriors-
Gehe zu: